Wer sollte bei uns mitmachen?

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

 

Da wir erfahren haben, dass es eine Gemeinschaft (Emerondo.de) gibt, die ein identisches Ziel verfolgen, aber in der Projektentwicklung schon fortgeschrittener sind als wir, haben wir uns entschieden, unser Projekt zugunsten von Emerondo.de zurück zu stellen!

Wir sehen keinen Sinn darin, sich mit zwei identischen Projekten gegenseitig Konkurrenz zu machen, was uns zu diesem Entschluss gebracht hat!

Wir freuen uns, dass so viele Leute interessiert und bereit waren sich unserem Projekt an zu schließen - lieben Dank an euch alle!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Interesse habt an dem anderen Projekt mit zu wirken, welches Ihr unter www.Emerondo.de erreichen könnt!

 

Liebe Grüße

euer Rewanda-Team 

 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Jede/r, die/der bisher DaWanda als Hersteller/in bzw. Händler/in als Verkaufsplattform genutzt hat sowie auch jede/r die/der bei Dawanda regelmäßig schöne handgefertigte Waren eingekauft hat! 

 

Wir alle haben ein Interesse daran, dass eine ähnliche (verbesserte) Plattform entsteht und diese möglichst breitflächig angenommen wird, weshalb wir hier gemeinsam unsere Kräfte Bündeln müssen!

 

Je größer diese Gemeinschaft wird, um so stärker werden wir als Gemeinschaft!

Es sollen bei DaWanda ca. 70.000 Hersteller/innen von handgemachten Waren vertreten sein, sowie ca. 6.000.000 Kundinnen und Kunden dort gelegentlich bis regelmäßig eingekauft haben...

...wenn wir es nun schaffen, davon 50.000 in unserer Genossenschaft zu vereinen und jeder holt im Schnitt drei Genossenschaftsanteile, nehmen wir alleine an Genossenschaftsanteilen ca. 3.750.000,-€ ein!

Dann kann man schon darüber nachdenken, ggf. DaWanda ein Kauf-Angebot zu machen - es am 01.09.2018 erst mal weiter laufen zu lassen und es dann im Sinne der Kundinnen, Kunden, Händlerinnen und Händlern zu verbessern!

Zudem können wir so alle Bewertungen retten und viele Umstände vermeiden...

 

Außerdem ist es so oder so höchste Zeit, dass wir uns mal alle zusammen tun, um als große Gemeinschaft auch politisches Gehör zu erhalten. Nur so kann man Dinge wie z.B. diesen furchtbaren Missbrauch mit Abmahnungen ändern!

Viele einzelne (auch wenn sie die selbe Meinung vertreten) die stetig durcheinander reden, kann man nicht verstehen - wenn aber alle gemeinsam im Chor sprechen, kann man sie nicht mehr überhören!

Stimme auch Du mit ein und schließe dich unserer Gemeinschaft an! Jetzt Genossenschaftsmitglied werden!

 

Aber nicht nur die Händler/innen sollten ein Interesse an einem unabhängigen und selbstbestimmten Handmade-Marktplatz haben!

Jede/r der/dem es reicht, dass das Internet von einer Hand voll Giganten beherrscht wird, sollte bei uns mitmachen - schon alleine um diesen Giganten endlich einmal die Stirn zu bieten.

 

Je mehr wir an einzelne gewinnorientierte Unternehmen abgeben,

um so mehr Macht geben wir diesen...

...lasst uns eine starke Gemeinschaft als Genossenschaft bilden

und das Zepter auf unserem Marktplatz selber in die Hand nehmen!

Und sag bitte all Deinen Lieben bescheid...

Warum gerade als Genossenschaft - die Antwort(en) findest Du hier

 

Wenn Du erst einmal wissen möchtest, was eine Genossenschaft ist dann klicke hier!

 

Was ist Crowdfunding? Hier ein Link zu unserem Crowdfunding Partner, das können die am besten erklären!