Aktiv werden...

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

 

Da wir erfahren haben, dass es eine Gemeinschaft (Emerondo.de) gibt, die ein identisches Ziel verfolgen, aber in der Projektentwicklung schon fortgeschrittener sind als wir, haben wir uns entschieden, unser Projekt zugunsten von Emerondo.de zurück zu stellen!

Wir sehen keinen Sinn darin, sich mit zwei identischen Projekten gegenseitig Konkurrenz zu machen, was uns zu diesem Entschluss gebracht hat!

Wir freuen uns, dass so viele Leute interessiert und bereit waren sich unserem Projekt an zu schließen - lieben Dank an euch alle!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Interesse habt an dem anderen Projekt mit zu wirken, welches Ihr unter www.Emerondo.de erreichen könnt!

 

Liebe Grüße

euer Rewanda-Team 

 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS