Wie ist der Plan...

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

 

Da wir erfahren haben, dass es eine Gemeinschaft (Emerondo.de) gibt, die ein identisches Ziel verfolgen, aber in der Projektentwicklung schon fortgeschrittener sind als wir, haben wir uns entschieden, unser Projekt zugunsten von Emerondo.de zurück zu stellen!

Wir sehen keinen Sinn darin, sich mit zwei identischen Projekten gegenseitig Konkurrenz zu machen, was uns zu diesem Entschluss gebracht hat!

Wir freuen uns, dass so viele Leute interessiert und bereit waren sich unserem Projekt an zu schließen - lieben Dank an euch alle!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Interesse habt an dem anderen Projekt mit zu wirken, welches Ihr unter www.Emerondo.de erreichen könnt!

 

Liebe Grüße

euer Rewanda-Team 

 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Wir möchten DaWanda nicht einfach kopieren und fortführen!

 

Wir möchten mit euch gemeinsam etwas besseres erschaffen - Ihr wisst, was gut war und was besser werden muss, welche Schnittstellen benötigt werden und was besser aufeinander abgestimmt werden muss!

 

Nachrichten müssen Produkten und Bestellungen zugeordnet werden können

Bestell-Abläufe müssen ausführlicher und effizienter werden

Dem Kunden müssen alle gewünschten Zahlungsmethoden zur Verfügung gestellt werden

Waren müssen einfach einzupflegen sein

Rechts sichere Rechtstexte für jede/n Händler/in, die sich automatisch aktualisieren...

...die Liste ist schirr unendlich, was man alles besser machen muss!

 

Es wird einiges zu tun sein, um den perfekten Marktplatz zu erschaffen und das ist auch nicht in 5 Wochen gemacht, aber mit eurer Hilfe als große Gemeinschaft können wir großartiges erschaffen!

 

Natürlich werden wir anfangs mit einer "light-Version" auf den Markt kommen, die sich nach und nach weiter entwickeln wird... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut!

Darum ist es auch so wichtig, das möglichst jede/r "ehemalige" Dawanda Verkäufer/in bei uns ein Genossenschaftsmitglied wird! Je mehr mitmachen, um so mehr Kapital haben wir für den perfekten Marktplatz zur Verfügung!

Und auch wenn wir auf bezahlte Werbung natürlich nicht ganz verzichten können, macht auch hier uns eine möglichst große Gemeinschaft maximal stark. Denn wenn jedes unserer Mitglieder auf seinen Social-Media Seiten gelegentlich Werbung für unseren Marktplatz macht, kommt da schon einiges an Wo/man-Power zusammen!

 

Gemeinschaft macht stark - also lasst uns eine Gemeinschaft bilden!

 

Warum gerade als Genossenschaft - die Antwort(en) findest Du hier

 

Wenn Du erst einmal wissen möchtest, was eine Genossenschaft ist dann klicke hier!

 

Was ist Crowdfunding? Hier ein Link zu unserem Crowdfunding Partner, das können die am besten erklären!

Und natürlich teilen...