Wer wir sind...

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

 

Da wir erfahren haben, dass es eine Gemeinschaft (Emerondo.de) gibt, die ein identisches Ziel verfolgen, aber in der Projektentwicklung schon fortgeschrittener sind als wir, haben wir uns entschieden, unser Projekt zugunsten von Emerondo.de zurück zu stellen!

Wir sehen keinen Sinn darin, sich mit zwei identischen Projekten gegenseitig Konkurrenz zu machen, was uns zu diesem Entschluss gebracht hat!

Wir freuen uns, dass so viele Leute interessiert und bereit waren sich unserem Projekt an zu schließen - lieben Dank an euch alle!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Interesse habt an dem anderen Projekt mit zu wirken, welches Ihr unter www.Emerondo.de erreichen könnt!

 

Liebe Grüße

euer Rewanda-Team 

 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

 

Hallo wir sind Emily und Andy, verheiratet, beide 39 Jahre alt, haben zwei gemeinsame Kinder und leben in einem wunderschönen Tal mit dem Namen Dachsloch in der Nähe von Bad Berleburg, inmitten eines großen Waldgebietes.

Wir fertigen selber in Handarbeit verschiedene Produkte aus Textil und Holz und haben seit ca. ein/einhalb Jahren einen DaWanda-Shop. 

Auch bei uns herrschte erst einmal Ratlosigkeit, als wir diese furchtbare Nachricht hörten...

Aber da wir beide Erfahrungen mit dem Internet haben und beste Kontakte zu mehreren Programmierern, Unternehmensberatern, Fotografen und Mediengestaltern haben stand schnell fest, dass wir mit eurer Hilfe gemeinsam einen neuen, besseren Marktplatz für uns alle erschaffen wollen und werden!

 

Deshalb haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gegründet und suchen jetzt jede Menge Mitstreiter für unser Projekt.

 

Wenn Dir unsere Idee gefällt, und Du auch Talent mit einbringen kannst, bist Du natürlich im aktiven Team immer herzlich willkommen! Gerade Personen mit Programmierkenntnissen können wir jetzt stark gebrauchen!

 

Werde auch Du ein Teil davon und werde Genossenschaftsmitglied!

Warum gerade als Genossenschaft - die Antwort(en) findest Du hier

 

Wenn Du erst einmal wissen möchtest, was eine Genossenschaft ist dann klicke hier!

 

Was ist Crowdfunding? Hier ein Link zu unserem Crowdfunding Partner, das können die am besten erklären!

 

Zusätzlich kannst Du uns unterstützen, indem Du uns bekannt machst und all Deinen Lieben bescheid sagst, was wir vor haben und das sie uns unterstützen sollen...